Stellenanzeigen  

Ob wir Stellenangebote im Zusam- menhang mit Suchaufträgen oder im Rahmen unseres Anzeigenservices  veröffentlichen, ist sekundär.

In jedem Fall legen wir Wert auf eine aussagekräftige und motivierende Stellenanzeige.
Das beginnt bei der Anzeigengröße und dem auffallenden Layout, sowie einer entsprechenden Headline mit  einer marktüblichen Positionsbezeich- nun. Der Text muss informativ und motivierend sein und darf keine kontraproduktiven Floskeln und Slogans enthalten.

Wer bisher nur junge, kompetente, flexible, belastbare,  dynamische Mit- arbeiter für “interessante Aufgaben in reizvoller Gegend” gesucht hat, sollte zumindest vor der nächsten Anzeigenschaltung das AGG und  beiliegende Tipps.pdf lesen.
Oder noch besser: Sie beauftragen gleich uns mit der Anzeigenschal- tung.

Anzeigen-Muster : Chefsekretärin
Bereichsleiter, Entwicklungsleiter
 

 

Anzeigendienst.pdf in der Originalgröße